Restaurant RESTAURATNT

Wirtshaus in der Au

  • Restaurant
  • Rezept

Wirtshaus in der Au

Lilienstr. 51
81669 München

Telefon: 089 448 14 00
Fax: 089 448 24 00
Web: www.wirtshausinderau.de


Öffnungszeiten

Werktags: ab 17:00 Uhr
Samstags: ab 10:00 Uhr
Sonntags: ab 10:00 Uhr
Feiertage: ab 10:00 Uhr

München - Biergärten, Brauereien, Isarrauschen, Wiesn...

In dieser schönen Stadt steht eines der ältesten und sehenswertesten bayrischen Wirtshäuser:
1901 eröffnete im Renaisancebau aus der Gründerzeit erstmalig ein Ausschank. Das berühmte Auer Kraftbier schmeckte damals wohl auch dem in der Au geborenen Volksschauspieler Karl Valentin, der zu den Gästen des damaligen Wagner Bräus zählte.

Natürlich, ehrlich, bayrisch ging es 1993 weiter, als hier das Wirtshaus in der Au eröffnete - ein Wirtshaus für Freunde, Fremde, Nachbarn, ob jung oder alt. Mit Paulaner Bier, die Mitarbeiter frisch, frech, fröhlich und einer authentischen Küche, in der mit viel Herzblut gekocht wird. So ist es über die Jahre zu einer der beliebtesten Stadtteilwirtschaften geworden - mit Biergarten, Bar, Jazz-Frühschoppen und den größten Knödeln Münchens.

Feierlichkeiten

Feiern mit Genuss und Freude! Der Valentinsaal im ersten Stock über dem Wirtshaus in der Au bietet eine unverwechselbare Mischung aus stilvoller Romantik und bayerischem Charme. In außergewöhnlichem Ambiente und angenehmer Atmosphäre lässt es sich hervorragend feiern, aber auch professionell tagen – mit bis zu 200 Personen. Ob Hochzeit, rauschende Ballnacht, Seminar oder Tagung, im Valentinsaal wird jede Veranstaltung zum eindrucksvollen Ereignis!

Verlauf RESTAURATNT

Mitglied seit
5 Jahre 2 Monate