Restaurant RESTAURATNT

Alpen Wirtshaus

  • Restaurant

Alpen Wirtshaus

Marktplatz 9
73525 Schwäbisch Gmünd

Telefon: 07171 8742163
Web: www.alpenwirtshaus.de


Öffnungszeiten

Montags: 17Uhr bis 22Uhr
Dienstags: 11Uhr bis 22Uhr
Mittwochs: 11Uhr bis 22Uhr
Donnerstags: 11Uhr bis 22Uhr
Freitags: 11Uhr bis 22Uhr
Samstags: 10Uhr bis 23Uhr
Sonntags: 11Uhr bis 22Uhr
Feiertage: 11Uhr bis 22Uhr
Warme Küche: Durchgehend

Das Wirtshaus mit Herz
Mit ausgezeichneter Qualität Gäste begeistern, das ist unser Credo! Mit Herzblut und Freude heißen wir unsere Gäste in unserem Wirtshaus willkommen. Unsere Küche ist geprägt von der alpinen Welt.
Von Schwaben, über Bayern und Österreich bis Südtirol erstreckt sich dabei unsere kulinarische Reise. Dabei greifen wir auf qualitativ hochwertige regionale und österreichische Produkte und lieben es gutes Essen auf den Tisch zu bringen.
Unser großartiges Wirtshaus Team wartet schon auf Ihren Besuch bei uns.

Ein Wirtshaus das mit seiner Herzlichkeit und seiner guten Küche, sowie der zentralen Lage besticht. Es trägt zurecht den Namen "Das Wirtshaus mit Herz", denn hier ist man wirklich Willkommen.

Die Wirtsleute

Mein Mann Oliver Eger und ich, Nastasja, arbeiten mit Herzblut in der Gastronomie. Wir lieben es nicht nur gut zu Essen und zu Trinken, sondern freuen uns auch immer wieder, wenn wir diesen Genuss an unsere Gäste weitergeben können.
Oliver ist der Vollblutgastronom unter uns und für das Management zuständig. Ich selbst, bin der kreative Teil und bin für den Außenauftritt und das Grafikdesign tätig.
Aber am liebsten halten wir uns im Gastraum auf und lassen es uns nicht nehmen mit unserem großartigen Team zu arbeiten, ob im Service, an der Bar oder beim Verkosten unserer leckeren Speisen.

Die Lage

Mitten im Herzen von Schwäbisch Gmünd, direkt auf dem wunderschönen oberen Marktplatz vor dem Rathaus.

Die Atmosphäre im Wirtshaus

Modern und gemütlich, das ist der erste Eindruck, wenn man zur Türe hereinkommt. Die Holzmöbel werden durch die weichen filzbezogenen Bänke und Stühle perfekt ergänzt. Stimmungsvolle Fotografien an der Wand und die besondere Beleuchtung geben dem Wirtshaus einen modernen Anstrich und der herzliche und liebevolle Service rundet die Wohlfühlatmosphäre ab.

Feierlichkeiten

Das Wirtshaus ist für geschlossene Feiern buchbar oder auch für kleinere Gruppen bis 30 Personen zu empfehlen.

Verlauf RESTAURATNT

Mitglied seit
6 Monate 2 Wochen